Ohrloch auf 4mm Dehnen: Ja oder Nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefällt es dir denn? 4 mm lassen sich in der Regel gut wieder zurückdehnen. Wenn du unsicher bist, würde ich es dennoch lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Finde gedehnte Piercings und vorallem gedehnte Ohrlöcher schon voll hübsch, würde aber wenn dann mindestens auf 6mm dehnen. Perfekt finde ich ohnehin eher so 12mm bis 20mm.

4mm kannst du ja leicht ausprobieren, man ist relativ schnell dort und es wächst normalerweise wieder sehr leicht zu. Selbst hab ich momentan 10mm und überlege weiter zu dehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nicht machen, aber meine kleine Schwester steht schon total drauf, die hat jetzt ihre unteren Ohrlöcher schon auf 8mm und die oberen Ohrlöcher auf 5mm und will wahrscheinlich noch weiter dehnen.

Ich würde es nicht machen, denn das Ohrloch ist halt dann shcon recht groß und man kann das schwer zurückmachen.