Ohrl8ch wieder zuwachsen?

4 Antworten

Wenn Du regelmäßig an eine Stelle einstichst, dann wirst Du irgendwann Narben sehen. Bisher hast Du wohl Glück gehabt und meist leicht neben vorhandene Narben gestochen. Wenn Du aber mehrfach in eine Narbe stichst und dann auch noch mit Hitze die Verletzung verstärkst, dann bleibt irgendwann etwas sichtbar.

Was Du tun kannst? Aufhören, oder dazu stehen, dass Du Ohrlöcher magst.

Wieso wachsen sie denn immer zu? Ich trage seit einem Jahr ekekne Ohrringe und die Löcher wachsen nicht zu. So wie du dsd machst mit der nadel ist keine gute Idee. Da kann ne Menge passieren. Lass dir ordentliche Löcher beim Piercer stechen und wenn sie verheilt sind, ohne die Stecker raus zu nehmen, dann sollten sie auch nicht zu wachsen

🙄 Feuerzeug + Nehnadel -> Ruß + Wunde -> Entzündung + Schmerzen 😅😬🤒😷🤐

Versuche den Kreis des Verlangens zu durchbrechen und Stich dir, wenn du Lust drauf hast und es gut verheilt ist ein Loch das bleiben kann...

Für jetzt empfehle ich dir desinfizieren und in Ruhe lassen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Innerhalb von einem Tag wächst nunmal nichts zu.

Und bitte lass das ganze sein. Warum sticht man sich bitte alle paar Monate neue Ohrlöcher, nur um sie wieder zu wachsen zu lassen?

Angesehen davon solltest du sowas immer von einem Piercer/einer piercerin machen lassen.