Ohrenkorrektur im ausland?Brauche dringend eure Meinung?

2 Antworten

Da waren die Leute in Prag wirklich vernünftig, als sie den Termin absagten!

Ich weiß ja nicht, wie heftig Dein Problem mit den abstehenden Ohren ist, aber in Fällen, wo die Psyche nachweislich (=Gutachten eines Psychologen) schwer darunter leidet, wird sich kaum eine Krankenkasse hier in Deutschland weigern, die Kosten zu übernehmen!

MilesBenny  21.10.2021, 09:36

Richtig

Manische Depression ist ein gutes Mittel.

Edison555
Fragesteller

Ich hab alles versucht und trotzdem hat AOK abgelehnt

Edison555
Fragesteller

Ich hatte bereits eine Gutachten von Psychologw. In der sie auch dringend eine OP empfiehlt da ich auch Selbstmordgefährdet bin und trotzdem haben sie gesagt dass wir das nicht übernehmen und es sein mit einer Therapie zu behandeln und nicht mit eine Schönheits OP

MilesBenny  21.01.2022, 22:48
@Edison555

So hab ich es mir gedacht.

Das tut mir in der Seele leid für Dich.

ABER !!!

Wenn Muttis schwarze Neualimentierte ins Land einfliegen wie die Heuschrecken, wird Geld gebraucht welches im Zuge von Solidarischer Spendenfreude der Regierung, unendlich ohne nachzählen, bereitgestellt wird.

Da wird die Kohle rausgeworfen was das Zeug hält ohne dass diese Parasiten darüber nachdenken woher es finanziert wird, aber gut nachgedacht haben, Niemals eine Gegenleistung zu bringen.

Auf Kosten anderer lässt es sich einfach besser leben.

Die derzeitige gewählte Regierung, ist die größte Schande seit Bestand der Bundesrepublik Deutschland.

Diese verbrecherischen, verlogenen Wix°°er vergessen gern, dass die Kröten nicht aus der eigenen Tasche springen, sondern von fleißigen Steuerzahlern bezahlt wurde und wird.

Ich könnte Täglich 10 Liter Galle kotzen.

Der ganze gewählte Misthaufen stinkt unendlich bis zum Himmel.

Warum im Ausland?

Bedenke das Deine Versicherung im Ausland gegeben falls keine Zahlung, bei Fusch, leistet.

In Deutschland übernimmt die Krankenkasse eine Korrektur.

ffussel  16.01.2022, 11:27

in dem Alter eher nicht mehr

MilesBenny  16.01.2022, 23:14
@ffussel

Mit 24 übernimmt die Kasse es noch.

Mit 50 wird es schwierig.

Natürlich nur mit einem triftigen Grund.

Z.b.: "meine Ohren stehen so weit ab, dass sich ständig der Wind darin fängt und ich dadurch aus dem Gleichgewicht gerate und somit aus die Latschen gehoben werde.