Ohrenkneifer im bettt?

2 Antworten

Nein, keine Sorge, dir passiert nichts.

keine Sorge die Ohrenkneifer sind harmlos. Die Essen kleine Käfer und kleine Eier von Käfer und ab und zu Probieren sie kleine Mädchen, ob die doch noch schmecken. ( kleiner Spaß). :D

Der Stachel ist dafür da, um die beute fest zu halten, aber nicht um Menschen weh zu tun. Die können dich höchsten Kneifen, aber gefährlich ist es nicht. Also du kannst in ruhe schlafen gehen. :)

Jennifer369
Fragesteller

Vielen Dank! Jetzt bin ich erleichtert 😅 😊

Alberteinste2  15.07.2020, 00:44
@Jennifer369

Hättest du auch einfach nach googeln können. Das wäre schneller gewesen :D

Trotzdem wünsche ich dir eine Ohrenzwicker frei nacht. 😁