Ohrenkneifer im Bett, jeden Tag. Was soll ich tun?

1 Antwort

Das hört sich so an, als ob die kleinen Dinger einen Bau in deinem Zimmer irgendwo versteckt hätten. Wenn wirklich Mittel helfen und du wirklich jede kleine Ecke in deinem Zimmer durchsucht hast, wo sie ihren Durchgang oder Bau haben, wende dich an den Vermieter, und lass evtl. dein ganzes Zimmer ausräumen und mit professionellem Insektengift besprühen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schnuckihase16
Fragesteller

Wie sieht denn so ein Bau aus?

Warum sind sie immer im Bett? Ich habe so eine Art Boxspringbett mit Bettkasten. Da ist ne Menge Zeug drin. Auf der einen Seite nur Bettwäsche, auf der anderen nur Taschen und Rucksäcke