ohr loch zu weit oben gestochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht. Wenn du über Jahre zu schweren Schmuck trägst, kann es wandern, aber wie ein Käseschneider in Form eines Schlitzes. Schön ist das nicht!

Raus, heilen lassen, vernünftig beim Piercer neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

lass zusätzlich eins da drunter stechen dann hast du zwei und das zweitenist nicht mehr zu weit oben

m962014
Fragesteller

ich will es nur einen milimeter weiter unten haben, dazwischen ist kein platz mehr

W00dp3ckr  25.05.2023, 17:40
@m962014

Geh JETZT zu einem Piercer und lass Dich beraten. Es gibt wirklich schöne Stacked Ohrlöcher.

Stecker raus, heilen lassen und neu stechen lassen.