Ohnmächtigkeitsgefühl?

5 Antworten

Das passiert mir auch immer, wenn ich zu lange am Handy bin. Leider weiß ich nicht, woran das liegt. 🤷🏻‍♀️

Emannuhan  24.07.2020, 21:18

Ich habe gehört das man ganz schnell auf steht dann das Herz nicht schnell genug das Blut in Gehirn pump deswegen kommen diese Symptome bei mir ist auch so man muss langsam aufstehen

kreislaufprobleme? und vllt hast du n bissi eisenmangel :), ist aber nicht unbedingt etwas wo du dir sorgen drum machen musst

Es kann auf jeden Fall sein das du Eisenmangel hast :)

dass ist bei mir auch so und ist (so weit ich weiss) nicht schlimm, also bei mir sehe ich dann so sterne (weisse pünktchen) und dass geht dann auch schnell weg. Wenn du länger mal wo sitzt steh einfach bisschen langsamer auf (hat bei mir funktioniert)

Yo

Dein Kreislauf muss in Gänge kommen