Ohne witz natürlich kann er dass sagt sowas nicht?

idk98319356  10.09.2023, 22:45

Kannst dus nächstes mal noch unverständlicher ausdrücken?

LENSCHICK8
Fragesteller

Jo

Easygoing775  10.09.2023, 23:18

Waere ein Gebet zur Verbesserung deiner Deutschkenntnisse nicht angebrachter?

LENSCHICK8
Fragesteller

Wäre ein Gebet dass du lieber nicht da wärst auch nicht angebrachter mh?

3 Antworten

Warum sollte er tun was die Menschen wollen, wenn die Menschen nicht tun was er will. Es muss einen Sinn ergeben, denn sinnlos macht Gott nichts und hat es auch in der Vergangenheit nicht getan.

natürlich kann gott ändern

hic Rhodos, hic salta. Solange er es nicht tut, sage ich, dass er es nicht kann.

LENSCHICK8
Fragesteller

Jaja geh schlafen

Wenn Gott jeden Wunsch erfüllen würde dann würden nicht jeden Tag so viele schlimme Dinge geschehen

LENSCHICK8
Fragesteller

Das ist kein Wunsch dass ist so es ist doch schon so und doch natürlich kann Gott unsere Wünsche erfüllen von jeden

CinderSchmutz  10.09.2023, 22:53
@LENSCHICK8

Können tut er das vielleicht. Macht er aber nicht. Gott hat noch nie einen Wunsch erfüllt der alle anderen Menschen betrifft. Gott hat eben eine Welt mit gewissen Regeln erschaffen. Solange sich nicht alle Menschen ausschließlich mit anderen Menschen gleicher Herkunft und ähnlichem Aussehen paaren wird sich das aussehen eben vermischen.

LENSCHICK8
Fragesteller
@CinderSchmutz

Ja klar weil du gott bist woher willst wissen das er dass nicht macht du möchtegern natürlich hat er wünsche erfüllt

CinderSchmutz  10.09.2023, 23:43
@LENSCHICK8

Wissen kann ich es natürlich nicht zu 100%. Gott hat aber noch nie einen Wunsch erfüllt der so ein Ausmaß mit sich trägt. Also warum sollte er auf einmal damit anfangen Wünsche zu erfüllen die nicht nur dich sondern alle anderen Menschen betreffen. Du wirst ja in den nächsten Jahrzehnten sehen ob sich dein Wunsch erfüllt. Dann kannst du mir gerne unter die Nase reiben dass ich falsch lag.

LENSCHICK8
Fragesteller
@CinderSchmutz

Das is doch kein Wunsch sondern Realität Gott hat unser aussehen doch je nach Herkunft gemacht also ist es so

CinderSchmutz  10.09.2023, 23:56
@LENSCHICK8

Akzeptiere doch einfach die Entscheidungen die Gott trifft. Gott wollte dass wir uns vermischen. Sonst wäre es nicht passiert. Vielleicht hat er das ja gemacht dass mehr Leute verstehen dass wir am Ende alle einfach nur Menschen sind und die Herkunft keine Rolle spielt.

LENSCHICK8
Fragesteller
@CinderSchmutz

Die raffst es nicht es geht hier nix um akzeptieren haha und es geht auch nicht darum dass gott wollte das wir uns vermischen das war garnicht dass thema das will ich ja auch also hab nix dagegen das wir uns vermischen dass ist ja klar du Hirni du hast mein problem oben nicht verstanden also sei still