Ohne was wärst du aufgeschmissen?

Internet 30%
was anderes.. 30%
Liebe 20%
Freunde 14%
Haustiere 4%
Handy 2%
Fernseher 0%

50 Stimmen

14 Antworten

Internet

Obwohl ohne aufgewachsen und bis Mitte 20 ohne jeden Kontakt dazu, weil es das nicht gab, würde ich abdrehen ohne.

Was man nicht kennt, kann man schlecht vermissen. Umgekehrt wird´s schwierig.

was anderes..

Familie.Ich finde die mit Freunden am wichtigsten,weil hättest du keine Familie würdest du gar nicht leben,da sollte man immer dran denken! Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freunde

Schwierig aber denke schon meine Freunde haben ja auch Handys 🦏✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt alltäglich 🤷‍♀️
Internet

Hängt bisschen davon ab ob liebe diese gesamte Emotion und alles was dazu gehört einschließt oder nur Beziehungen.

was anderes..

Ohne meinen Humor würde ich vermutlich sachte im Winde wiegen, während die Krähen sich an meinen Augäpfeln laben.