Ohne vorspiel schon erregt sein?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gedanke, und erst recht eine Handlung (zB die Hose ausgezogen bekommen) reicht bei allen Jungs und fast allen Männern aus, sexuelle Erregung zu bekommen. Der "Nachteil" ist: bei Männern sieht man immer sofort die sexuelle Erregung (durch die Erektion), bei Frauen sieht man das nicht.

Hallo lanamaurie

Um einen Ständer zu bekommen kann schon ein Blick oder auch ein Gedanke genügen

Liebe Grüße HobbyTfz

Also erst hast du ihn einen geblasen da sollte es vollkommen normal sein das er einen Ständer hatte, hättest du es nicht gemacht und er hätte deine pussy gesehen wäre es sicherlich der gleiche Effekt. Männer sind halt recht Visuell veranlagt und werden daher recht schnell geil.

etwas wird da vorher schon gewesen sein, man zieht ja nicht jedem wildfremden auf der Straße die Hosen runter, um ihm einen zu blasen.

Ja, es kann schon reichen, wenn man mit dieser Absicht mal schnell in den Nebenraum oder die Umkleidekabine geht.

Völlig normal. Logischerweise von der Natur so vorgesehen.