Ohne Rollos fester verdunkeln aber wie?

2 Antworten

Meine Übergardinen sind lichtundurchlässig und schwarz sind sie auch nicht. Man sieht von aussen nicht, wenn ich nachts Licht anhabe 😂.

Hallo HabeNasenBluten,

warum nimmst Du nicht alternativ dazu eine Schlafbrille ohne etwas am Fenster anbringen zu müssen.

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwiDjO-BzqSAAxVYlGgJHbPUAQcYABANGgJ3Zg&sig=AOD64_1JxcEuzPnfnrkXKbVSDKMs_4S-yQ&adurl&ctype=5&ved=2ahUKEwj5j-eBzqSAAxVxrEwKHcQyCCUQvhd6BQgBEKEB&nis=8

Dann könntest Du Dich auch beim Gang zur Toilette im hellen Zimmer orientieren!