Ohne Kassenbon die Garantie nutzen?

3 Antworten

Wird schwierig hol dir zur Not nochmal genau die selben und täusche sie aus dann hast du 2 und kannst ein zu weihnachten verschenken :)

HamseGym
Fragesteller

Haha klappt das wirklich? Hat nicht jeder Artikel eine eigene Seriennummer?

Kaufe Dir doch lieber mal vernünftige Beats, wenn diese nun schon das zweite Mal kaputt sind! 😎

HamseGym
Fragesteller

Also das erste mal ist ein Teil abgebrochen, die konnten das nicht reparieren und haben mir neue beats gegeben, diese neuen sind jetzt nach 4 Monaten wieder kaputt 😅