Kann ich ein Kassenbon bei Mediamarkt nachdrucken lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst wahrscheinlich lieber die gesetzl. Gewährleistung des Händlers in Anspruch nehmen als die Garantie des Herstellers. Den Kassenbon brauchst Du nicht zwingend, obwohl er die Sache enorm erleichert hätte. Kannst Du denn anders belegen, dass Du das Gerät dort gekauft hast? Hast Du z. B. einen Zeugen, der dabei war?

Sissy1998
Beitragsersteller

ja.... mein Vater war dabei sowie meine Mutter

AchimP  30.07.2013, 19:28
@Sissy1998

Dann geh' mit einem von beiden als Zeugen hin.

Und das nächste Mal bei Wertsachen den Kassenbon aufbewahren!

Wenn du es mit Karte gezahlt hast, kannst du den Kontoauszug mitnehmen. In meinem Fall haben sie das freundlicherweise sofort akzeptiert.

Bei Barzahlung sieht es schlecht aus. Einen Bon nachdrucken lassen können und dürfen die Mitarbeiter auf gar keinen Fall.

Denke nicht aber kannst ja mal hingehen und fragen Aber ich bezweifle sehr stark das sie das machen ich find mediamarkt sowieso unseriös :)