Handy bei Mediamarkt gekauft, bekomme ich ein neues? (Handy kaputt)

14 Antworten

Ein neues bekommst du nicht, die werden es einschicken. Je nachdem was defekt ist läuft es über Garantie / Gewährleistung, oder auch nicht. Ist der Akku kaputt, machen die gar nichts, auf Akkus gibt es nur 6 Monate Garantie.

Zu Mediamarkt gehen und nachfragen !

Kommt drauf an welche Fälle unter Garantie fallen bei dem Gerät und ob du die Garantiepapiere noch hast !

Wenn du eine Versicherung hast musst du eigentlich nichts zahlen. Und ob Versicherung oder nicht, eingeschickt wird es und das dauert 7 - 10 Tage.

Sie schicken wahrscheinlich ein du musst aber nix bezahlen wenn die garantie nicht abgelaufen ist. :)

eventuell liegt es am kabel? aber wenn du noch deine Gewährleistung hast dann brauchst du nichts zu zahlen ;)