Speichern in Excel nicht möglich!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schon mal versucht, die Datei unter einem anderen Namen zu speichern?

(zweiter Versuch wäre danach, es in einem anderen Format z.B. älterer/neuerer Excel-Version zu speichern)

(dritter Versuch: Neues Excel öffnen, im alten rechter Click auf den Reiter/die Mappe "Move or Copy" --> ins neue, und dort dann speichern versuchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanja83
10.07.2013, 14:36

Aah. Ich habs jetzt als Excel Version 97 gespeichert. Das geht. Aber warum? Wie lange funktionieren denn noch die alten Excel Versionen?

0

Wo willst du die Datei hinspeichern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanja83
10.07.2013, 14:33

Im Laufwerk? Bisher hat das auch immer funktioniert..

0

Öffne eine leere Datei, kopiere die einzelnen Seiten hinein und speichere dann diese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanja83
10.07.2013, 14:35

Das hat leider auch nicht funktioniert :(.

0

Was möchtest Du wissen?