Ohne Geld nach Kalifornien.

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ey was habt ihr alle gegen das Experiment?! Is voll geil, mach das!!! Ich arbeite auch an einem Experiment, eine Weltreise aber erstmal sollte ich wahrscheinlich auch sowas machen wie du. Du machst ja sowas wie "Backpacken" und ich finde du hast gute Chancen. Ich würde ein bisschen Geld schon mitnehmen, falls etwas schief läuft oder du nichts zum Essen hast aber trotzdem mach das. Du kannst dir außerdem Tipps aus dem Film "into the wild" holen, daher bekam ich auch meine Inspiration fürs backpacken. :D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xykdx
11.03.2012, 14:22

Into the Wild ist mein absoluter Lieblingsfilm und hat mich auch dazu gebracht, sowas zu versuchen :) !

0

mach das experiment vllt erstmal in deutschland oder in näherer umgebung ^^ dann kannst du immer noch abbrechen und schnell nachhause kommen...außerdem ist der flug meistens eh das teuerste an einem ameria urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So mit minijobs hin und her reisen, hört sich sau gut an :) immer wieder was neues machen, was neues sehen.. ich bin mir sicher dort sind leute die das genauso interessant finden und dich unterstützen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urbanessa
27.02.2012, 05:16

So mit minijobs hin und her reisen, hört sich sau gut an :)

Ja, saugut. Besonders der Aspekt, dass das illegal wäre. Wirklich, saugut.

0

Das ist keine gute Idee . Ih wohne selbst in Los angeles ( hollywood) .. Macht mit Geld mehr spaß ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zelten auf einen zeltplatz kannst du schon, nur gibt es diesen nicht innerhalb Los Angeles oder San Diego, ausser du zeltest mit den obdachlosen im Tunnel oder Bruecke...

Wie stellst du dir das vor ohne Geld zu essen? Willst du betteln? Auf den Strich gehen? Stehlen?

Job ohne Visa und Arbeitserlaubnis ist nicht, keiner der legal leute beschaeftigt wird dich anheuern. Und die die illegale einstellen bvorzugen nun einmal south of the border people.... Nicht auch dass das aeusert ilegal waere.

Was willst du machen zum Duschen, Koerperpflege etc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du Pech hast und vom "Zoll" kontrollierst wirst kannst du gleich wieder zurückfliegen. Den Rückflug musst du nichtmal selbst besorgen - das machen die für dich. Zahlen musst du aber dennoch.

Denn man lässt niemanden, der mittellos ist, in ein Land "einwandern".

Und wenn du da mit Zelt usw. ankommst und das sichtbar ist hast du auch gute Chancen kontrolliert zu werden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denkverbot
27.02.2012, 02:55

Denn man lässt niemanden, der mittellos ist, in ein Land "einwandern".

Die Amis jedenfalls nicht - weil sie schlau sind.

DH !

0

mit nem zelt..... auf nem Zeltplatz schon. aber wild campen das wird nix. und zum überleben oder so gibt's minijobs. das reich auch für Unterkunft und essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urbanessa
27.02.2012, 05:16

Es gibt keine "Minijobs" für Ausländer ohne Visum. Das wäre illegale Arbeit.

0

... hm, krieg erst mal ein Visa fuer die USA. Hast du schon eines ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xykdx
27.02.2012, 03:10

Für 4-6 Wochen benötige ich kein Visum. Erst ab Tag 91.

0

Erst ein Mal kann ich dir sagen, dass deine Idee sehr sehr doof ist, und nicht die Gebiete!

Ohne Geld? - NEIN!

In einem fremden Land? - Auf garkeinen Fall!

Ich meine Leute gegen hierzulande schon ein, wenn sie heimlos sind! Es ist nicht, wie es im TV dargestellt wird - "Ohne Geld bis ans Ende der Welt!' ... Das glaubst du wohl selber nicht, oder?

Suche doch mal eine gute Alternative! Au Pair Aufenthalt, Work and Travel etc. , aber Schlag dir dein Unterfangen ganz schnell aus dem Kopf!!!

Liebe Grüße,

Alex :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xykdx
27.02.2012, 03:15

Work and Travel ist in den USA nicht möglich. Woher genau weißt du, dass es nicht so einfach ist wie in der Serie ? Ich glaube, dass die Leute einfach zu viel Schiss haben und sich nicht trauen und deswegen davon abraten. Hast du schon einmal eine Reise ohne Geld nach Amerika gemacht oder irgendjemand den du kennst ? Ausserdem gehen Leute hier in Deutschland ein, weil es im moment scheiße kalt ist. Glaube wenn Obdachlose in L.A am Strand liegen, geht es denen "besser schlecht" als in Deutschland und die USA sind jetzt auch nicht sooooo fremd. Ich fliege ja nicht nach Uganda.

0

Du willst obdachlos auf der Straße pennen und Dich von Abfällen ernähren? Oder wie hast Du Dir das gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht so: schaff dir ein Polster an und versuche es einfach! Erreiche Kalifornien! Probiere es aus ohne Geld!!! Und wenn ein Nofall ist.....eine Situation die Deinen Joker benötigt, greifst Du zu Deinem Polster zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xykdx
27.02.2012, 03:12

Coole Sache ! :)

0

Was möchtest Du wissen?