Ohne Führerschein Chancen eine Freundin zu finden?

12 Antworten

Man trifft so selten auf Menschen die keinen Führerschein haben. Fände es einen interessanten Punkt bei einer Person, die ich kennenlernen würde. Jedoch keines Falls ein Ausschlusskriterium. Außer die Person wird dich ständig fragen ob du sie durch die Gegend fahren könntest.

Naja ich würde sagen das kommt ganz darauf an wo du wohnst. Wenn du in einer großen Stadt lebst wo du auch mit Bus und Bahn gut voran kommst, ist ist kein Problem wenn du keinen Führerschein hast.

Wenn du aber auf einem Dorf wohnst, wo die Verkehrsanbindung eher schlecht als recht ist, dann könnte das ein Problem darstellen.

Wieso denn nicht ? Das wäre ja, wie wenn Frauen nur aufs Geld schauen oder Männer auf den perfekten Körper... einfach lächerlich oberflächlich!

LG:)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt

Bei mir im Haus wohnt ein Paar da fährt immer nur sie mit dem Auto. Er hat anscheinend keinen Führschein. Du siehst das so etwas durchaus möglich ist.

Führerschein ist kein bisschen nötig. Wenn Frauen dich nur wegen dem Auto wollen ist das falsch und dann sagst du zu denen ,,zieh ab"

Was möchtest Du wissen?