Ohne „Cringe“ Konversation mit Jungen aufbauen?

1 Antwort

Ich glaub viele Jungs sind da auch einfach gebaut. Was mag/macht er denn so? Fährt er Motorrad, macht er Sport, mag er bestimmte Filme/Serien?

Wenn du noch nicht sowas über ihn weißt, frag ihn einfach nach seinen Interessen. Dann kommt ihr ins Gespräch und du erfährst mehr über ihn. Falls du schon ein bisschen über ihn weißt, schreib mit ihm über seine Interessen. Wenn du dich da reinhängen willst informier dich über Sachen die er mag. Du zeigst dann Interesse an Ihm und er kann sich mit dir über Themen unterhalten die er mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung