Ohne Bh raus. Wie bekomme ich das Selbstvertrauen??

8 Antworten

Indem es dir egal ist, was andere reden. In 90% der Fälle tun sie das auch nicht, man bildet sich das meist ein. So wichtig ist man meistens gar nicht, dass alle ständig über einen reden würden.

Hello2079
Fragesteller

Ja mir war es leider immer wichtig, da man eh schon kein Freundeskreis hat und nicht weiter raus stechen möchte…

Celin76 hat recht : einfach machen und nicht dran denken. Das ist doch ganz normal, hier im Forum machen das einige und finden überhaupt nichts dabei. Sieh es einfach als normal an, das ist es auch.

Langsam gewöhnen, also erstmal vielleicht direkt, solange es noch kälter ist, mit dickeren Tops. Und im Sommer dann erstmal bei kürzeren "Ausflügen" wie einkaufen und dann langsam aber sicher an immer mehr Orten. So habe ich das gemacht :)

:D die reden auch wenn du nen BH anhast :D also machst ja kein unterschied

Mach‘s einfach :) du wirst sehen, dass das unspektakulärer ist, als du befürchtest. Ich lebe schon seit Jahren ohne BH und es fühlt sich sehr gut an. Ob wirklich getuschelt wird, kann ich nicht eindeutig sagen, aber ich lebe ganz normal und empfinde keine Nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung