Ohne BH laufen?

10 Antworten

Ich gehe schon ohne BH raus, aber es kommt darauf an was ich mache,

Es gibt Zeiten da erregt es mich, weil ich mich auch zeige

Kann mir nicht vorstellen, dass man mit großen Brüsten ohne Sport macht. Das schmerzt und stört nur. Denke die Dame hatte nicht den richtigen Sport BH drüber.

Das wird kein ernsthaftes Laufen sein ... und wenn, haben diese Damen halt keinen vernünftigen Sport-BH oder sind sehr unempfindlich ...

Erregend kann solches Gezappel wohl niemand finden ... außer vielleicht pubertierende Jungs ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube kaum das Frauen mit großen brüsten ohne BH laufen gehen. Mit kleinen würde mir das schon weh tun. Vielleicht haben sie keinen Sport BH der genug halt leistet und es wirkt nur so auf dich.

Also ich glaube nicht das es viele frauen mit grossen brüsten gibt die ohne BH gehen. Ist doch viel zu unangenehm.