ohne BH einkaufen?

11 Antworten

Ja, aber eigentlich nur im Sommer, wenn man allgemein etwas lockerer bekleidet ist. Ich bin vor vielen Jahren mal im Urlaub (Spanien) oft ohne BH gegangen, mittlerweile habe ich es auch schon in Deutschland gemacht ! Solange es noch geht... Lach

JOPP

Und ich kann die Diskussionen echt nimmer hören, ob mit oder ohne...

Ist mir auch Schnuppe, wenn es jemandem nicht gefällt: der braucht nicht hinschauen

Im Hochsommer mit einem etwas weiteren Shirt, ja. Hab aber auch keine monströsen Bälle, die bei jedem Schritt den ich gehe, umherschleudern.

Bei 70 B kann man das:) Ich musste mal in einem Pflichtspiel ohne BH mehrere Tops anprobieren im Geschäft, und in die Umkleide gehen war verboten.

Ich trage eigentlich nie einen BH. Finde es ohne bequemer