Oh nein! Ich mache gerade zum 1.Mal Tiramisu und da ist mir ein RIESEN Fehler unterlaufen :(

3 Antworten

Das ist nicht so schlimm, der Geschmack wird nur etwas intensiver, einfach ein neues Kaffee-Gemisch machen, evtl. etwas abgeschwächt, damit es nicht zu viel wird und nach Anleitung weiter verfahren, sollte es etwas dünner werden, ist es nicht schlimm, es schmeckt trotzdem zwinker....gutes Gelingen :-)

Nein, vermischt ist vermischt. Am besten machst du jetzt weiter im Rezept: die Lö-bis mit Kaffee und Amaretto bestreichen. Vielleicht etwas weniger, denn die Mascarponecreme wird etwas flüssiger sein als sie muss. Ein wenig länger durchziehen lassen. OK die Farbe kann insgesamt etwas dunkler werden und die Konsistenz etwas flüssiger, aber hey wer reklamiert soll es nächstes mal besser machen. Lasst es euch schmecken!

Ja, mache neuen Kaffee, nicht viel, mit Amaretto mischen. Damit werden die Bisquitböden beträufelt. Den Rest wie angegeben.