Oh nein Hilfe!?
Hallo,
Ich muss ein Sonnenuntergang Bild mit Wasserfarben für die Schule malen. Alles ist gut gelaufen bis auf diese Vögel in der Wolke 😭😭 ich hab mit den vögeln das ganze Bild versaut und dachte mit Deckweiß kann ich sie wieder übermalen 🥲 ich hab die Vögel mit Edding gemalt.
Ich dachte wenn ich eine Wolke drüber male das man sie dann nicht mehr sieht und jetzt ist nur noch alles schlimmer geworden 😭😭 (der Sonnenuntergang wird benotet). Vielleicht sind hier malprofis die mir ein paar Tipps geben können, das ganze noch zu retten. Meine Mutter hat gesagt das ist nicht schlimm das sieht aus als würden die Vögel unter der Wolke fliegen. ICH FIND ES ABER SCHRECKLICH HILFE! Und ich habs auf Papier gemalt. A3
4 Antworten
Ich find's ehrlich gesagt auch nicht schlimm. Ich würde es so lassen.. bevor ich rumprobiere und damit evtl. alles sogar noch schlimmer mache.
Lass es so. Egal was du probierst, es wird es nur schlimmer machen. Ich finde es aber gar nicht so schlimm.
du solltest das ganze neu malen.
viel aufwand ist es ja nicht.
zumal du einen sonnenAUFgang gemalt hast.
Die Farben sind ja inzwischen trocken. Mal einfach die Vögel noch mal drauf, ganz verdünnt die Tusche auftragen.