Oft Blickkontakt..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja...also entweder guckt er so, weil du ihn so anguckst, oder es besteht wirklich Interesse ;)

Und kann man an seinem Blick den Unterschied erkennen?

1
@Nobodyisthere

Wie guckt er dich denn genau an? Ist es immer der gleiche Blick, oder frisst dich sein Blick förmlich auf? xD

1
@DreaMinSoUL

Wenn ich zb die treppe runtergehe und unsere Blicke sich treffen guckt er leicht erstaunt. Ich weis nicht wie ich es erklären soll. Seine Augen werden bisschen größer und seine Augenbrauen gehen hoch. :D

1
@Nobodyisthere

Oke..also entweder findet er dich unglaublich hässlich, oder er hat definitiv Interesse an dir ;)

1
@DreaMinSoUL

oh Mist und was soll ich jetzt denken? :D und kannst du mir bitte noch ein Ratschlag bei einer anderen Frage geben => Versteckt sein Gesicht .. du gibst gute Ratschläge :)

1

Blickkontakt bedeutet ja nichts weiter, als das ihr beide euch gegenseitig anguckt. Wenn er dich oft anguckt, dann kann das verschiedene Dinge bedeuten. Entweder findet er dich besonders hübsch (oder auch das Gegenteil), oder er sieht irgendetwas an dir, was ihn interessiert. Ausserdem solltest du dich fragen, warum du ihn oft anguckst...?

Weil ich ihn sehr mag :D

2

er würde dich sicherlich nicht angucken wenn er kein interesse an dir hat o dich hässlich finden würde.

Entweder nur freundschaftlich oder doch mehr als nur Freundschaft?

Mehr als freundschaftlich? ( war das eine frage? ) :D

2

das bedeutet du liebst ihn.

Und wenn er auch schaut? :D

1
@RodeoClown

Würde ich auch so sehen. Blickkontakte werden aufgebaut, weil man etwas positives sieht. Normalerweise, bei etwas negativem, schaut man einen Bruchteil hin und dann gar nicht mehr. Da sich das bei Dir aber wiederholt, ... kann nur positiv sein !

Und wenn die Augen größer werden, dann ist das doch eigentlich ein gutes Zeichen ! ( Die Frauen hier müßten so etwas eigentlich besser wissen ! )

Viel Glück !

2

Was möchtest Du wissen?