Oft Bedürfnis mich vor Frauen nackig zu zeigen, krank?

9 Antworten

Mit Deiner exhibitionistischen Neigung bist Du sicher nicht allein. Das muss auch nicht gleich als krank bezeichnet werden.

Wenn Du vorher fragst, ist es völlig in Ordnung, Dich zu zeigen. Problematisch wird es erst, wenn Du Dich z.B. als masturbierender Exer ungefragt Frauen oder Kindern gegenüber im öffentlichen Bereich zeigst. Das hat dann auch strafrechtliche Relevanz.

Solange du die Erlaubnis der Frauen dafür auch erhälst und es auch nur dann tust, ist es ok

Solange die Erlaubnis vorliegt, kann ich persönlich nichts schlimmes an dem Bedürfnis finden.

Muss nicht sein. Kommt auf die Ausprägung und Ausführung an.

Das kenne ich auch irgendwie. Ich finde das nicht krank.