Office Live Add-in 1.5?

2 Antworten

Wie wäre es denn mal die ersten paar Worte der Seite zu lesen?

"Microsoft Office Live Add-In ist ein webbasiertes Tool, das aus der Ferne, Arbeitsbereiche integriert, so dass schnelle Speicherung und den Austausch von Dokumenten über eine Internetverbindung. Nutzung des Dienstes erfordert, dass Sie sich für ein kostenloses Konto anmelden."

Quelle: amdtown.com

Da steht es... einfach nur ein Tool, dass dafür sorgt, dass sich Office Dateien zwischen verschiedenen Computern hin und her kopieren...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Benn1ty
Fragesteller

Aber warum bekomme ich das wenn ich nicht mal Office installiert habe??

Google hilft dir gerne...

Ansonsten, solange du nicht gerade in einem öffentlichen WLAN oder so bist, einfach installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Benn1ty
Fragesteller

unter google habe ich nichts gefunden, was mir hilft... für was ist das?

Benn1ty
Fragesteller
@Benn1ty

und da kommt "Software Lizenz-Bedingungen" bla bla... Man darf es nur installieren, wenn man eine gültige Lizenz für Microsoft 2007/2003/XP Office System-Desktopanwendungssoftware besitzt

BrummBrumm03  04.09.2020, 15:50
@Benn1ty

Dann lass es halt... Das musst du nun mal für dich entscheiden...