Office Key wird nicht komplett angezeigt?

3 Antworten

Selbst wenn du ihn herausfindest der Key wurde schon benutzt und ist daher ungültig.

Du musst dich mit deinem Microsoft Konto verbinden / anmelden, und dann kannst du auch Office installieren und nutzen ohne Key.

Einefrage490
Fragesteller

Wie ist es möglich mich mit einem Microsoft Konto anzumelden? Trotzdem schonmal danke für die Hilfreiche antwort!!

Es gibt Programme, mit denen du den Key auslesen kannst. Frag mal Google danach.

Einefrage490
Fragesteller

hab ich schon, wie gesagt. es werden nur die letzten 5 ziffern angezeigt

Den Key herauszubekommen und wiederzuverwenden wird schwierig sein, da alles mittlerweile hauptsächlich Konto-Verbindend basiert.

D. h. erwerbe am besten ein für dich optimales Office-Abo. Ich empfehle dir Folgendes:

Microsoft 365 Single für 7€ im Monat (https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einefrage490
Fragesteller

Wäre es möglich den Key mit einem Microsoft Konto zu verbinden und darüber dann auf den pc zu bekommen?

FloGiga  14.07.2022, 20:36
@Einefrage490

Nein, alte Keys sind nicht wiederverwendbar und nicht mit einem Konto verknüpfbar.