Offene Beziehung gute idee?

12 Antworten

Ganz offensichtlich scheint das für dich nicht in Ordnung zu sein. Bei so einer Entscheidung müssen beide VOLLKOMMEN einverstanden damit sein und ehrlich gesagt bezweifle ich, dass deine Freundin immer noch kein Problem damit hat, wenn du mit einer anderen geschlafen hast, sowas klappt nur äußerst selten.

Allerdings kann ich ihr/euer Problem vollkommen nachvollziehen, da ich in einer ähnlichen Situation bin. Am besten versucht ihr neue Dinge im Bett aus und bringt neuen Schwung in euer Sexleben.

Liebe Grüße und viel Erfolg :)

lass die finger weg, ich hatte mal in jungen jahre eine, ich bin jetzt nicht cronisch eiversüchtig aber irgenwie bist du dann nur mehr der Freund, der kumpel und irgenwann dann nur der Depp und das 5 Rad am Wagen der nur ausgenutz wird.

Ich depp habe das damals mit mir machen lassen und wurde nur ausgenutzt und hatte sogar selbstmord gedanken.. Habe dann schluss gemacht und dann ging es mir besser und habe eine andere frau kennengelernt

Mach schluss und suche dir eine andere Freundin die nur für dich da ist.

also wenn du so bist wie du es schreibst und du dich nicht ändern kannst dann rede mit ihr 

aber meine persönliche meinung scheiß drauf stimm ihr zu du bist jung und es ist deine erste Beziehung nutz es aus so eine chance wirst du nie wieder bekommen sie wird es auch stören das du was mit anderen Mädchen was hast nutz es aus solange du kannst

Tja,eine gute Frage am Sonntag.
Ich konnte mich nie an diese Form nie gewöhnen. Die Eifersucht und Verlustängste waren zu gross. Das scheint bei deiner Freundin nicht vorhanden zu sein. Aber Sie ist ehrlich zu dir.
Offene Beziehungen konnte ich nie trainieren.
Du musst deinen Weg und Möglichkeiten selber kennenlernen . Toleranz und Eifersucht unter einen Hut zu kriegen ist sehr schwer! Alles Gute.

Gar nicht lange rum reden. Geht beide eure Wege. Wenn du mit ihr zusammen bleibst und die offene Beziehung ablehnst und sie bleibt bei dir ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das sie dich betrügen wird. Sie ist ja schon mit den Gedanken wo anders.

Was möchtest Du wissen?