Ölfarbe entsorgen?

2 Antworten

Hallo,

habe eben gesehen, dass die Traditionsfirma Schmincke solche Farben herstellt. Wenn Du hier keine Antworten findest - dort ganz sicher.

Hier gehts zu den Kontaktdaten:

https://www.schmincke.de/kontakt/anfrageformular.html

LG

Jo

magnuschase12
Fragesteller

Ich bezweifle leider das die mir antworten werden, da ich nicht ihre Marke gekauft habe. Aber trotzdem danke

JoSiemens  18.12.2017, 22:10
@magnuschase12

Du kannst ja allgemein formulieren...

Oder Du fragst beim Hersteller Deiner Farben.

Gieße das Mal- und Pinselwasser in einen Behälter mit Altpapier. Hat das Papier es aufgesogen, kannst du das nasse Papier in den Hausmüll geben. Wenn es dann im Restmüll verbrannt wird, hat du die Umwelt nicht geschädigt.