Ölfarbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man mit diesen Farben auch machen. Ölkreiden lassen sich gut verreiben oder sogar spachteln. Es geht sehr viel leichter, wenn die Farbstifte warm sind, Bei Ölkride verhält es sich ähnlich wie bei Butter, dann kann man mit dem Spachtel (Malmesser) Stücke abstechen und aufspachteln.

Woher ich das weiß:Hobby
Doodleperson
Fragesteller

Und wenn ich das mache wie in den Link die Person macht mit diesen Ebenen also Scheiben , und ich da vielleicht 1 Woche später mit der Hand gegen komme , ist es dann gehärtet also so dass es irgendwann fest ist?