Ölabschlassschraube m15x1,5?

2 Antworten

Ist die Schraube für ein Motorrad?

Evtl. kommst Du bei www.louis.de weiter.

M15 ist allerdings recht ungewöhnlich. Diese ungeraden metrischen Gewindegrößen kenne ich z.T. von französischen Autos.

bumvum
Fragesteller

Louis auch schon geschaut, ja geht um Motorrad.. Original habe ich m14 Louis bietet 14-16-18-20 an.

Fehlt es da nicht die Länge?

bumvum
Fragesteller

Ablassschrauben habe fast alle nahezu die selbe Gewindelänge, zumindest die Gängigen, frage darum weil ich aufbohren muss und mir der Händler sagte aber max mit M15.

aberhallole  01.11.2019, 22:00
@bumvum

Metrisches Gewinde M15 mit Steigung 1,5 ?

versuche mal dort wo die Getriebe ( Motor Hersteller?? ) Verkauf werden