Welche anderen Online-Auktionen außer ebay gibts noch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt eine neue Seite sie startet am 30.4.2013 es ist nicht wie in Ebay es ist ein neue Auktions Portal das bedeutet es gibt nicht viele solcher Portale. Es kommt Ursprünglich aus Amerika und ist dort sehr erfolgreich. Du bekommst das Produkt wen du es erwierbst nie über 10% des eigentlichen preises z.B: Du möchtest für ein Iphone 5 16 GB bieten der preis beträgt 679€ (UVP) dan bekommst du es wen du es erwirbst für nie mehr als 10% des Preises. Da das Portal neu ist hat man große Chancen tolle Luxusgüter für einen sehr kleinen preis zu bekommen ist nur zu empfehlen Mfg Kevin

http://www.cultauction.com/de/home/register/3/d7cef1c9f28cda4d3dcb6dc5adeaed4ab4ef9f92

ich finde eine interssante Alternative sind die Rückwärtsauktionen. Hierkann man zwar selbst nichts einstellen, aber interessante Schnäppchen machen und viele Spass haben

Ebay Abzockerladen , Ein neues Auktionshaus habe ich gefunden www.baybid.de , die machen fast alles kostenlos außer man nimmt einen shop und sind in allen Sachen noch billiger als Hood.de

Hallo, also atrade.de scheint es nicht mehr zu geben. Aber hood.de soll wohl relativ gut sein. Und seit ebay füt manche Rubriken kostenlosen Versand vorschreibt.... tststs

www.smartvie.de ist ein weiteres gut Auktionshaus

Vorteile: keine Angebotsgebühren nur 4% Verkaufsprovision

verbindet laut eigenen Angaben Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein zu einem geinsamen Auktionsplatz