Welche anderen Online-Auktionen außer ebay gibts noch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt eine neue Seite sie startet am 30.4.2013 es ist nicht wie in Ebay es ist ein neue Auktions Portal das bedeutet es gibt nicht viele solcher Portale. Es kommt Ursprünglich aus Amerika und ist dort sehr erfolgreich. Du bekommst das Produkt wen du es erwierbst nie über 10% des eigentlichen preises z.B: Du möchtest für ein Iphone 5 16 GB bieten der preis beträgt 679€ (UVP) dan bekommst du es wen du es erwirbst für nie mehr als 10% des Preises. Da das Portal neu ist hat man große Chancen tolle Luxusgüter für einen sehr kleinen preis zu bekommen ist nur zu empfehlen Mfg Kevin

http://www.cultauction.com/de/home/register/3/d7cef1c9f28cda4d3dcb6dc5adeaed4ab4ef9f92

ich finde eine interssante Alternative sind die Rückwärtsauktionen. Hierkann man zwar selbst nichts einstellen, aber interessante Schnäppchen machen und viele Spass haben

Ebay Abzockerladen , Ein neues Auktionshaus habe ich gefunden www.baybid.de , die machen fast alles kostenlos außer man nimmt einen shop und sind in allen Sachen noch billiger als Hood.de

Ebay 1 cent Auktionen ,wie finde ich die?

Wie finde ich 1 cent Auktionen auf ebay? Ich brauche gerade nichts direktes, aber vllt finde ich ja was interessantes was wenig geld kostet:) Gibt es da einen trick so viele Auktionen wie möglich auf einmal zu sehen, aus allen Kategorien?:)

...zur Frage

Der Unterschied zwischen EBay und Ebay kleinanzeigen?

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos meine Sachen verkaufen außer ebay

Ok ich gebe es zu ich bin bisher immer noch auf den Trödelmarkt gegangen, um meine Sachen zu verkaufen. Von Auktionen halte ich nichts, weil mir das immer zu unsicher ist, welchen Preis ich erziele. Und mit hochbieten, wie es wohl Gang und gebe ist, das ist nichts für mich.

Bei Kleinanzeigen habe ich schon geschaut, abgesehen davon, dass es kostenlos ist, finde ich die Möglichkeiten begrenzt. Was gibt es denn noch so für Möglichkeiten außer ebay-kleinanzeigen und quoka z.B.?

Danke schonmal sasi

...zur Frage

Kann man auf Ebay Kleinanzeigen Auktionen erstellen?

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

Ebay und Hood ein und dasselbe?

Ich bin bei beiden Auktionshäusern tätig und habe mit Verwunderung festgestellt, daß bei Hood geschrieben steht, daß Auktionen auch mit dem Turbo-Lister Programm von ebay geladen werden können. Ist das also ein und der selbe Laden? Ich dachte immer, Hood wäre eigenständig... sozusagen direkte Konkurrenz für ebay, nur leider noch nicht so bekannt- da Gebühren freundlicher...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?