Welche anderen Online-Auktionen außer ebay gibts noch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt eine neue Seite sie startet am 30.4.2013 es ist nicht wie in Ebay es ist ein neue Auktions Portal das bedeutet es gibt nicht viele solcher Portale. Es kommt Ursprünglich aus Amerika und ist dort sehr erfolgreich. Du bekommst das Produkt wen du es erwierbst nie über 10% des eigentlichen preises z.B: Du möchtest für ein Iphone 5 16 GB bieten der preis beträgt 679€ (UVP) dan bekommst du es wen du es erwirbst für nie mehr als 10% des Preises. Da das Portal neu ist hat man große Chancen tolle Luxusgüter für einen sehr kleinen preis zu bekommen ist nur zu empfehlen Mfg Kevin

http://www.cultauction.com/de/home/register/3/d7cef1c9f28cda4d3dcb6dc5adeaed4ab4ef9f92

ich finde eine interssante Alternative sind die Rückwärtsauktionen. Hierkann man zwar selbst nichts einstellen, aber interessante Schnäppchen machen und viele Spass haben

Hallo, es gibt nicht nur Hood sondern auch noch Auvito. Kennt das jemand? Dies ist auch alles kostenlos. Gruß Daniela

Habe gute Erfolge mit http://www.quoka.de gehabt. Das ist eine Internetergänzung zu der Zeitschrift Kurz& Fündig.Viel Erfolg.

www.smartvie.de ist ein weiteres gut Auktionshaus

Vorteile: keine Angebotsgebühren nur 4% Verkaufsprovision

verbindet laut eigenen Angaben Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein zu einem geinsamen Auktionsplatz