Eigene Internet-Auktion erstellen

2 Antworten

Vorteilhaft ist natürlich eine eigene Homepage mit Domain wo dann ein Auktionsskript darauf installiert wird. Einige Skripte dafür gibt es u.a. auf dieser Seite: phparchiv.de/category/auktionen

Die Frage ist natürlich inwiefern die Seite öffentlich ist, kommerziellen Charakter hat und dementsprechend rechtlich abgesichert werden muss. Die technische Einrichtung der Software und grafische Anpassung der Oberfläche sollte jedoch nicht unterschätzt werden.

1

Okay... also die Seite soll öffentlich zugänglich sein, der Erlös gespendet werden. Eine eigene Homepage ist vorteilhaft - geht es auch ohne? Wie schnell ist eine erstellt? Ich hab halt leider keine Ahnung von sowas :D Kannst du mir vllt noch was empfehlen?

0

Sieh dich mal um bei auktion:ng , diese kann fast alles. also ich meine www.auktion-ng.de

Eigene AnimeSeite erstellen?

Habe vor eine Eigene Anime Website zu erstellen Vorbild: anime-loads, Onepiece-Tube etc.. Nun wollte ich fragen welche Voraussetzungen ich erfüllen muss um eine eigene Website zu erstellen. Sind HTML Kenntnise Pflicht? Oder kann ich sone Website mit Npage erstellen?

Wie siehts mit dem Copyright aus? Würde nur nicht lizensierte Animes verlinken.

...zur Frage

eigene Mail-Adresse erstellen?

Hallo, ich hab mal ne Frage an meine DJ-Kollegen bzw. an die IT-Spezialisten.. Wo kann ich mir eine eigene e-mail Adresse kostenlos erstellen? Beispiel: booking@testdj.de oder info@testdj.de Habt ihr da irgendwelche Seiten etc? Gruß Ak.

...zur Frage

Wie kann ich meine eigene Mode erstellen?

Hallo Leute,

und zwar habe ich mir schon seit längerem überlegt eine kleine eigene Modekollektion zu erstellen, die junge Leute ansprechen soll, genauer gesagt für die, für die Mode eine Leidenschaft ist!
Anfangen möchte ich erstmal mit 4/5 Pullovern die ich dann ja erstmal auf eBay versuchen kann zu verkaufen.
Das Problem ist nur: wie lege ich am besten los? Ich mein ich hab zwar Entwürfe wie ich mir das vorstelle aber nähen oder die Pullover selbst machen kann ich nicht.
Habt ihr mir da ne Hilfe/ einen Rat?
Und worauf sollt ich achten?
Wäre euch sehr dankbar.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Sims 3 Late NIgh Disco erstellen / aufmachen

kann man bei den Sims 3 Late Night auch eine eigene DIsco erstellen ? Lg , NPLRONNY würde mich auf ne antwort freuen

...zur Frage

gibt es eine seite wo mann ...?

baupläne erstellen kann? und noch eine wo mann eigene produkte designen kann? und noch ne wo mann eigene websites machen kann ohne sich zu registrieren

...zur Frage

Eigene Karriere starten?

Ich würde gerne mit selbsterstellten superstar ne Karriere starten Kann mir jmd. sagen wie das geht? Danke! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?