Entfernen von alten Ebay Auktionen aus der Suchmaschine Google

3 Antworten

Da kannst Du leider nur warten. Das Internet speichert alles!

Mit der Zeit werden Deine Daten nach unten wandern, weil sie nicht mehr so stark gesucht und gefunden werden, wie früher. Da klicken dann weniger Leute drauf. Und damit wird diese Seite dann für Google nicht mehr so interessant sein. Aber löschen wird Google Deine Seite und Deine Adresse so einfach nicht. Da hätte Google sonst viel zu tun.

Man kann sein Profil auf Privat stellen in den Optionen, aber wenn du bereits erfolgreich gekündigt hast wirst du wohl selbst nichts mehr ändern können und warten müssen, bis die Ergebnisse von selbst verschwinden mit der Zeit... das kann sehr lange dauern.