Wer hat Erfahrung mit markt.de - Online-Marktplatz?

4 Antworten

Die Erotik Anzeigen von Markt.de ist echt letzter Mist und schlechteste Kontaktbörse vom Internet. Muss Micha 115 von ganz oben, völlig Recht geben. Wenn denen was nicht passt, wenn man denen mal deutlich sagt, was man ändern sollte, wird die Mail Adresse gesperrt. Die sind arrogant und hochnäsig und vertragen keine Kritik. Angeblich sind Nacktfotos verboten. Gilt aber nur für diejenigen, die gratis Anzeigen aufgeben. Bezahlt jemand dafür, dann sind auch Nacktfotos drin. Die sind völlig überfordert und haben nicht den geringsten Überblick. Gottseidank gibt es auch noch andere Foren, wo man wirklich Willkommen ist.

Hatte eine Frage zu einer fehlgeleiteten Überweisung.

Obwohl eine schnelle Rückmeldung im Telemediengesetz zwingend vorgeschrieben ist, warte ich nun schon zwei Tage statt der max 60 Minuten auf eine Rückantwort.

Bin sehr genervt wegen der schlechten Erreichbarkeit.

Bisher zwei Verkäufe in einem Jahr.

Ein Sterne muss man geben.  Verdient minus 25 sterne

Markt.de ist eine reine Diskriminierung . dieser seiten sollten verboten werden. Wenn markt.de eine Anzeige nicht passt , wir die gelöscht u e mail gesperrt. Der laden ist das letzte .   will mal sagen AFD Anhänger ohne Ende 

Ich hab dort an die 25 Gratis-Inserate geshaltet. Bisher tat sich nix. Aber das seh ich nicht negativ, weil markt.de keine Versteigerungsplattform ist. Außerdem kann sich jeden Tag was tun und man kann seine Inserate (6 Wochen Laufzeit) beliebig oft mit ein paar Klicks verlängern. Übrigens funktionieren andere, ähnliche Dienste genauso. Z. B. kijiji.de, enoxo.de und local24.de

Was möchtest Du wissen?