Das ist einfach alles bullshit.

es musste eine “logische“ Geschichte her um die Menschen zum Glauben zu bewegen.
erst als es allen glaubhaft rüber gebracht wurde, ging der Plan auf.
später wurde es zur Sünde.
wo ist da der Sinn?

...zur Antwort

ich bekomme jeden Tag das kotzen wenn ich sehe, dass unsere Rentner die dieses Drecks Land wieder aufgebaut haben, einen scheiß an Rente bekommen.
stein für Stein haben sie gestapelt und der Dank ist zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel.
hier machen sich viele einen Lachs auf die arbeitende Bevölkerung.
wenn ich dann auch noch höre, das ich als vollzeitkraft in der Pflege GENAUSO VIEL verdiene wie einer der sich die Eier schaukelt und lieber auf “Bürgergeld“ macht oder her kommt weil man ja alles in den arsch geschoben bekommt, würde ich jeden in dieser Regierung gerne etwas sagen.
Ich muss gucken wie ich mit dem arsch an die wand komme, fressen wird teuer, Miete wird immer teurer…. Aber as Gehalt bleibt gleich.
Ich hoffe so sehr dass die richtige Regierung an die Macht kommt!

Ich hasse dieses Land!

...zur Antwort

Ich würde dich gern mal etwas fragen.

Ich habe meinen Hund vor 4 Tagen ebenfalls simparica gegeben und habe heute wieder einen floh auf ihr laufen sehen. Ist das normal oder wirkt das Zeug dann nicht?

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.