Öl mit Wasser trinken?

6 Antworten

Das Kochen dieser Mischung bringt nichts. Wasser und Öl werden sich ohne Emulgator nicht verbinden.

Darüber hinaus wird nichts außergewöhnliches passieren.

MfG Capone87er

Egal ob du es kochst oder nicht - Öl und Wasser mischen sich nicht. Das Öl wird also oben auf dem Wasser schwimmen.

Da kannst du gleich eine kleine Tasse Öl extra in dein Essen tun (schön über den Tag verteilt) und das Wasser so trinken - wobei 4 Liter an einem Tag zuviel sind.

Also theoretisch muss man es nicht kochen. Und Sonnenblumenöl ist jetzt auch nicht das beste Öl. Aber passieren wird da nichts.

Durchfall - weiter nichts. Kommt aber drauf an in welcher Zeitspanne Du es trinkst

mhm also Öl ist an sich nicht schädlich, wasser auch nicht. Kann aber gut sein das das bissl abführend wirkt :D