Öffentliches Klavier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erinnere mich dass in der Heine-Allee- und in Oberbilk-Station mal Klaviere standen ...

Das ist aber schon einige Jahre her! Hast Du mal gegoogelt, rumgefragt, bist mal rumgefahren!? Könnte mir vorstellen, dass aktuell (!) garkeine gespielt werden dürften, selbst wenn da welche rumstehen würden ... weißt schon: Covid!

Ansonsten einfach bei der Stadt anfragen - die müssten das wissen! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
En1234
Fragesteller

Richtig! Corona gibt es ja auch noch, das habe ich komplett vergessen. Und ja ich habe sehr vielen Leuten gefragt aber keiner hatte Ahnung. In der Stadt habe ich mich auch erkundigt aber kein Erfolg:( Wenn ich viel Glück habe gibt es vielleicht noch Plätze an denen gespielt werden darf. Ich werde die Orte die du genannt hast schon bald besuchen gehen. Wenn du willst kann ich dir Bescheid sagen.

TiagoAusKoeln  13.04.2022, 02:07

Soweit ich weiß gibt es das Klavier in D'dorf Oberbilk nicht mehr leider