ODNOKLASSNIKI HILFE!

3 Antworten

Ja was nun? Ist ihr Profil gesperrt? Dann kann niemand etwas schicken ...
Oder sind nur nachrichten usw gesperrt, solange man nicht befreundet ist? Dann stellt sich die Frage, ob sie ueberhaupt befreundet sein will. Offensichtlich nicht. Dann war sie es anscheinend selbst, die ihr Profil fuer andere gesperrt hat. Wahrscheinlich will dann auch sie nicht Kontakt aufnehmen zu euch sondern ihr mit der Bekannten.

Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe aber schick ihr doch eine Freundschaftsanfrage... wenn sie diese Annimmt und ihr freunde seid, dann kannst du ihr auch nachrichten schicken. Oder ihr versucht es über z..B. Facebook?? gibt es weltweit ;)

Odnoklassniki Namensänderung...

Hallo, ich bin Russin und hab ne russische seite die odnoklassniki heißt, ich möchte meinen Namen ändern ....aber wie??? ich hab mir schon alles durchgelesen aber ich komm nicht weiter... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

...zur Frage

Wieso wurden heute alle meine echten Profile auf facebook gesperrt und von mir wird verlangt dass ich ein Foto von meinem Gesicht schicke?

Ich habe heute 3 Profile von mir selber erstellt denn ich wollte mir einen Tinder Account zulegen und ohne Profil bei Fb geht das nicht... ich habe nichts falsch gemacht bei den ersten beiden habe ich meinen Namen und die ersten 2 Buchstaben meines Nachnamens benuzt ohne aber jegliches Profil Foto hochzuladen. Nach ein paar Stunden kam das gleiche dass wegen security suspicion mein Profil gesperrt wurde und dass ich fb ein Foto von meinem Gesicht schicken soll. Ein altes Fb Profil wieder mein eigenes welches ich schon hatte und welches auch ein Profilfoto drinnen hatte nur keine FB Freunde wurde auch gesperrt, zuerst ging es mich einzuloggen nach meinen ersten login kam wieder das gleiche wie bei den anderen zwei. Wieso das??? Weil ich keine Freunde auf den Profilen habe? Ein Foto hatte ich beim alten schon drinnen...das kann es also nicht sein und mein Name war bei allen mein Vorname und die ersten zwei Buchstaben meines Nachnames. Wieso passiert mir das?

...zur Frage

Kann man über WhatsApp auch kostenlos Nachrichten ins Ausland schicken?

Bitte antworten

...zur Frage

Was passiert mit meinen Daten auf Facebook wenn ich mein Konto deaktiviere?

Also wenn ich das Konto deaktiviere und nicht lösche , was passiert dann mit meinen Daten ? Sind meine Freunde dann weg ? Und was passiert mit meinen Nachrichten ? Sieht man nichts mehr von meinem Profil ? Ich muss es wirklich wissen , schnelle Antwort wäre gut

...zur Frage

Email wurde gesperrt?

Hallo Leute, meine email wurde gesperrt, aber ich habe dort wichtige nachrichten. kann man sie irgendwie anders lesen ? danke.

...zur Frage

Kann man bei facebook einstellen,das NUR meine freunde mir nachrichten schicken können?

Kann man bei facebook einstellen,das NUR meine freunde mir nachrichten schicken können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?