Herzinfarkt oder Zug bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also was lebensbedrohendes hast du sicher nicht.

Es kann sein, dass das alles vom Nervensystem ausgeht. Eine gute Ursache ist zum Beispiel Stress im Leben oder Probleme in der Familie oder Freundeskreis.

Unteranderem kommt es auch manchmal vor, dass dir die Wirbelsäule einen Streich spielt. 

Am Besten wäre ein MR machen lassen und dem Hausarzt das so genau wie möglich beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 44m33
17.07.2016, 04:00

Danke für deine Antwort, ich hab auch schon überlegt ob es psychologische Folgen hat, da ich in letzter Zeit Nachts kaum schlafen kann. Probleme so finde ich auch nicht, außer halt so ein Mädchen (du weißt schon) aber an sowas kann das niemals liegen. Wie gesagt, Montag mal zum Hausarzt gehen und untersuchen lassen. :)

1

Was möchtest Du wissen?