Von welcher Office-Lizenz reden wir den da?

Wenn es sich um O365 handelt, dann macht das nichts. Du kannst online alle installierten Versionen verwalten.

Bei einer älteren Office Version würde ich den Produktschlüssel mit Produkey auslesen. Dann den Computer einfach neu aufsetzen.

Fallst du Office telefonisch aktivieren musst, dann einfach hier anrufen:
Das sind die Microsoft Telefonnummern.

Österreich: 0800 000 000

Deutschland: 08002848-283

https://support.office.com/de-de/article/fehler-beim-aktivieren-von-office-die-telefonische-aktivierung-wird-f%C3%BCr-dieses-produkt-nicht-mehr-unterst%C3%BCtzt-9b016cd2-0811-4cb3-b896-5a6a13177713

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Profi in dem Gebiet aber das wird nicht funktionieren.

Deine Versorgung sind 230V und dein Durchlauferhitzer benötig 400V Drehstrom.

...zur Antwort

Ist nur in Nord- und Mittelamerika so...aber ich verweise dich mal auf diesen Artikel -> https://de.wikipedia.org/wiki/Einphasen-Dreileiternetz

...zur Antwort

Müsste nicht das Mainboard Mystic Lights unterstützen, damit das mit den Farben funktioniert?

Ist ja das selbe wie Asus Aura Sync...wenn dein Board nur eine weiße LED besitzt, dann wird das mit den Farben schwierig.

In deinem Fall wäre eine LED Controller nicht schlecht. Corsair oder NZXT verkaufen die auch.

Kosten liegen zwischen €30,- bis €70,-.

...zur Antwort

Ich hab das mal mit Google übersetzen lassen.

Der Text im grünen Bereich heißt Achtung.

Das andere bedeutet Unwissenheit importieren.

Was man da jetzt genau tun soll....keine Ahnung.

...zur Antwort

Ich hab mal gehörte, dass man langsamere Festplatten benutzt, weil der Verbraucht erst mal geringer ist und anscheinend die Lebensdauer länger ist, aber da wär ich mir nicht so sicher.

...zur Antwort

Ich bin jetzt hier wahrscheinlich keine wirkliche Hilfe...aber wieso beschafft man sich ein 60PS Auto mit Automatikgetriebe?

Das Gewicht kann ich jetzt nicht vergleichen...aber beim Kauf meines A6 wurde mir Automatik erst mit einem 3.0 empfohlen. 

Würde mal sagen, dass du mit einer manuellen Schaltung besser dran wärst.

Hat der Benzinmotor nicht grundsätzlich immer im hochen Drehzahlbereich seine höchste Leistung?



Könnte mich vielleicht wer bitte korrigieren, wenn ich jetzt falsch liege.

...zur Antwort

Kommt ganz auf den Strompreis an. In Österreich kostet 1KWh zwischen 14-23 Cent.

Dann musst du aber erst mal nachsehen wie viel dein PC wirklich verbraucht. Hab auch ein 600Watt Netzteil in meinem PC verbaut...brauch das aber fast nie. 

...zur Antwort

Also wirklich selber was nachinstallieren musst du jetzt nicht, außer du bist ein Entwickler/Designer, dann brauchst du das unter Umständen schon. Aber soweit ich weiß wird OpenGL mit den Programmen einfach mitinstalliert.

OpenGL ist eine Spezifikation für ein plattform- und programmiersprachenunabhängiges API zur Entwicklung von 3D-Computergrafik.

Wenn du mehr davon lesen willst, dann empfehle ich dir diesen Link https://wiki.mcneel.com/de/rhino/opengl bzw. https://de.wikipedia.org/wiki/OpenGL

Falls du wirklich Downloads suchst, dann geh doch einfach auf https://www.opengl.org/ ...das ist die offizielle Seite von OpenGL.

...zur Antwort

Also wenn du keine Ahnung von dem ganzen hast, dann würde ich es an deiner Stelle lieber lassen.

Aber wenn du wirklich per du übertakten willst, dann benutze doch einfach MSI Afterburner. Damit kannst du nichts kaputt machen.

...zur Antwort

In den Soundeinstellungen von Windows selbst, musst du unter Kommunikation vom Mikrofon auf "Nichts unternehmen" stellen.

Außerdem wenn du Aufnahmen machst, dann würde ich die Mikrofon-Spur extra aufnehmen und im nachhinein bearbeiten.

...zur Antwort

Lade dir die Steam-App auf dein Smartphone und aktiviere 2-Faktor-Authentifizierung.

Dann alles nochmal ändern und Steam-Support kontaktieren.

...zur Antwort

Ich blase alles mit unserem Kompressor durch. Sieh aber zu, dass du alle Lüfter festhältst.

...zur Antwort

Hört sich so an als wäre der Server auf Abenteuermodus gestellt und PVP = false aus.

...zur Antwort

Es gibt Crouch-Jump in PUBG...musst aber mit Keybinding machen.
In den Settings unter Controls, scroll runter zu Crouch und Jump.

In der zweiten Spalte setzt du jetzt Jump auf Shift + Spacebar...dann auf Apply klicken und danach das selbe für Crouch...du musst aber beachten, dass du dieses Mal die Tasten gedrückt hältst und auf Apply klickst, sonst verschiebst du nur den Keybind von Jump auf Crouch.

Mit dem "Bind" kannst du auch durch Fenster springen und ganz easy über Mauern.

Ich hoffe man versteht's was ich genau meine.

...zur Antwort