Ocules, größe an Downloads?

1 Antwort

die Qualitativ gut aussehen

Da haben wir es eigentlich schon. Die Spiele die auf der Quest standalone laufen sehen teils wirklich nicht gut aus und sind grafisch hart abgespeckt. Kannst dir ja mal Vergleichsvideos anschauen. Dazu kommt noch dieser einfache 'comic look' bei vielen spielen.

Ich denke die 64GB sollten auch reichen, wobei bei mir 128GB sogar günstiger waren.
Zumindest für mich ist die Oculus nach einiger Zeit Zeit nur noch ca. 1x die Woche in Gebrauch, dementsprechend habe ich auch nicht viele Spiele drauf. Ich weiß nicht ob ich jemals die 64GB erreichen werde..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung