OBS aufnahme?

2 Antworten

Verstehe ich nicht.

Hast du denn schon mal nachgeschaut, ob oder was OBS aufgenommen hat?

1. Um die Aufzeichnungen zu finden, klicken Sie in der oberen Symbolleiste auf „ Datei “. Dann werden Ihnen mehrere Optionen angezeigt.
2. Klicken Sie im Menü auf „ Aufnahmen anzeigen “. Plötzlich erscheint ein Fenster und Sie können eine Liste mit Videos sehen.

Zum Thema OBS kann ich Dir den Kanal "Nilson1489" auf YouTube wärmstens empfehlen.
Dort wird Dir alles über OBS erklärt.