OBS Streamlabs Probleme?

1 Antwort

Hi,

schau dir mal grundlegend das Video an wegen den Einstellungen:
https://www.youtube.com/watch?v=QwCHzN1VULQ

Grundsätzlich starte STreamlabs OBS immer als Administrator. Damit könntest du das Webcam problem lösen. Oder genau schauen das die Szenen mit Webcam immer die gleichen sind und du nicht versehentlich verschiedene erstellt hast.

Das mit dem Aufnehmen problem kenne ich. Da musst was einstellen bei ausgabe extra. Glaub das wenn du anfängst zu streamen autoamtisch mit aufgenommen wird. Dann sollte das wieder gehen.

aceid
Fragesteller

Ok Dankeschön. Dass Problem mit dem Aufnehmen hat sich gelöst. Mit dem Schließen und der Webcam schaue ich nochmal.

Gruß