Oblivion: Cheat für Vampirismus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in Falkenheim(nur durch Cheat erreichbar) gibts sicher ein Gegenmittel bei Vampirismus. Der Cheat lautet: coc.testinghall (glaub ich). Wenn du den Vampirismud bekämpfen möchstest, musst nach Skingrad zum Fürst. Der such auch nach einem Heilmittel. Und so beginnt die Quest...(die ist aber schwer, da du 5(!) Große Seelensteine finden) Schwer weil: Selten und Teuer. Ah, fast vergessen, Falkenheim ist einfach ein Ort an dem es alles gibt. Zumindest bei den Items.

Warum brauchst du denn ein Cheat dafürß Ist doch ganz einfach einer zu werden - Geh in eine Vampirhöhle und lass dich angreifen, hol Heilung mit und dann wirst du bald ein Vampir.

Aber es gibt 2 Cheats um Vampir zu werden. Funktioneirt aber nnur am PC!

Version 1 ist die einfachere und wirkt sich so aus, als wärst du gerade von einem Vampir infiziert worden. Also: Du bist noch kein Vampir, trägst die Krankheit aber in dir bis sie ausbricht, wenn du sie nicht binnen 3 Tagen heilst:

player.addspell 3DB3D

Version2 ist komplexer, aber du musst nicht warten und wirst sofort Vampir:

Set PCVampire to 1 Player.addspell 3DB3A Player.addspell 2C2A8 Player.addspell 2C2A7 Player.addspell 3BEDA Player.setfactionrank A319 0

ODER: coc testinghall ( öffnen mit ^ und dan eingeben <- ) da gibt es da einen Raum mit zwei Grabsteinen , da musst du den 2ten nehmen , wo genau der Raum ist , kann ich dir nich sagen sorry. aber der raum ist auf jeden fall in der testhalle ( testinghall )

An einen pc geht es ! Da kommt man in so einen Raum und man kann alles haben was man will:D