Oblivion Haus renovieren und einrichten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einem Haendler i der Stadt kann man Hauseinrichtungsgegenstaende kaufen die kaufen dann hast es schon. Welcher Haendler weis ich leider nimmer ;) Geht aber bei jedem Haus das Du kaufst und es gibt in jeder Stadt einen Haendler der dafuer Einrichtungsteile verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Haus in Anvil ist verflucht! wenn du dort übernachtest erscheinen Geister. Du Musst den Mann finden der dir das Haus verkauft hat. er muss eine kammer im keller öffnen in der es eine kleine Überraschung gibt. Wenn du den Quest gelöst hast ist das Haus Renoviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrizlp
10.10.2011, 18:10

und woher kriege ich die quest ??

0

Hö warum sind plötzlich so viele Geister in meinem Haus -.- als ich schlafen ging dann wieder aufwachte warum überall Geister .. und wie krieg ich die wieder weg ?? ..-.-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?