Oblivion auf PS5?

1 Antwort

Habe was gelesen das sie an einem Remastered oder Remake arbeiten.

Edit:

Man kann nur mit Premium Mitgliedschaft Oblivion spielen, das teuerste Abo von allem. Ob sich das lohnt um ein klassik Spiel zu spielen, ist eine andere Frage. Wenn ein Remastered oder Remake raus kommt, dann wartet man am besten darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
WerHatGefragt1  21.02.2024, 00:01

Das wäre so geil, hab es auf der Ps3 damals gespielt und war so lustig. Hab in einem Dorf Mist gebaut und die Wachen haben einen alten Mann im Rücken mit einem Pfeil getroffen und er war tot und die haben geschrien er hat ihn getötet 😂 obwohl ich nur am weglaufen war.

DeadlyDalek  21.02.2024, 10:13

Mit dem Premium Abo ist es möglich. Oblivion ist dort Teil des Streaming Angebots.

xXxDarylxDixon  21.02.2024, 17:41
@DeadlyDalek

Kann ich bestätigen Oblivion ist im premium Mitgliedschaft enthalten, ist aber auch das teuerste von allen.