Katherine ist vom Heilmittel gegen Vampirismus gestorben, doch Elena und Damon wollen es in der 6 Staffel gemeinsam nehmen, warum sterben sie davon nicht?

3 Antworten

Elena würde nicht sterben da sie ein recht junger vampire war, doch kathrine war ja schon mehrere Jahrhunderte alt deshalb ist sie gestorben 

Hälfte Hälfte geht nicht

Man altert nur wenn das Heilmittel aus demjenigen rausgesaugt wird. Katherine ging es gut bis Silas ihr Blut getrunken hat. Dann begann sie zu altern. Elena nimmt das Heilmittel, Damon trinkt ihr Blut. Elena ist noch jung also gibt's da kein Problem. Und solange Damon von niemanden ausgesaugt wird, gibt's auch für ihn kein Problem.

Weil das Heilmittel aus Katherines Venen ausgesaugt wurde.

Von wem? Und ich hab das so verstanden, dass Elena dann das Heilmittel nimmt, und dann trinkt Damon ihr Blut, also würde elena dann ja auch sterben? - und Katherine ist ja gealtert, bei Elena wäre das kein Problem, bei Damon schon...

0
@Zeitlos3000

Silas saugte ihr Blut für seine Nutzen aus. Ich hab das so verstanden, dass beide die Hälfte trinken ^^

0

the vampire diaries - warum ist katherine gestorben?

hey ich habe gerade die 6 staffel von tvd beendet und mir ist etwas aufgefallen was ich nicht verstehe. und zwar ist katherine doch gestorben weil sie das heilmittel gegen vamipirrismus genommen hat und sie schon so lange lebt und das alter sie dann eingehollt hat (oder so) und dann ist sie in elenas körper gegangen um weiter zu leben (so hab ich es zumindest verstanden ) so in staffel 6 wollen damon und elena ja das heilmittel zusammen nehmen, bei elena ist das ja kein problem weil sie erst paar jahre ein vampir ist aber bei damon müsste doch eigentlich das selbe wie bei katherine passieren.. warum wollte er das dann trotzdem nehmen (auch wenn er es nicht gemacht hat) versteht ihr was ich meine? oder hab ich was falsch verstanden?;D

...zur Frage

Sein wie Katherine Pierce, sich so verhalten und aussehen?

Hallo :) Und zwar wollte ich fragen wie man so aussehen könnte wie Katherine Pierce, und sich so verhalten könnte ? Ich meine sie wirkt nach außen ziemlich stark und selbstbewusst... Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Frage zur Vampire diaries fans :Seit wann liebt damon elena?

ich schau grad die Vampire diaries von vorne an und wollte fragen ,in der ersten staffel so in den ersten 6 folgen hat damon traurig geschaut als er auf dem ball elena und stefan sah oder wo er sie in der nacht an der backe gestrichen hat .desegen wollte ich fragen war sie damals für ihn katherine halt weil sie so aussah wie sie oder hat er sich in elena schon verliebt ?

...zur Frage

Nimmt Damon das Heilmittel (TVD)?

Also in Staffel 6 Folge 19 sagt Damon, dass er das Heilmittel nehmen will und jetzt wollte ich fragen nimmt er das Heilmittel und wenn ja wo

...zur Frage

Vampire Diaries .. Wie viele Folgen von Staffel 7 sind "ohne" Elena und was passiert in dieser Zeit mit Damon usw.?

...zur Frage

Vampire Diaries- Elena und Damon.

Wird Damon Elena küssen in der ersten Staffel? Und werden die zu einem Paar?

Die zweite Frage kann man wahrscheinlich noch nicht beantworten, aber wie denkt ihr darüber und was haltet ihr davon?:)

Lieben Gruß, tepamp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?