Objektive Männer Meinung?
Hallo. Wie findet ihr Männer die über Frauen reden als wären sie Spielzeuge oder Zeitüberbrückung und sie nur für das eine benutzen? Unterstützt ihr sowas?
Die Frage geht hauptsächlich an die Männer
10 Antworten
Ich persönlich teile die Ansicht nicht.
Wenn jemand so denkt ist mir das aber auch ziemlich egal. Schließlich darf jeder seine eigene Meinung haben, auch wenn die den meisten nicht passt. Was ich dann von solchen Leuten halte ist dann halt meine eigene Meinung :)
Solange dadurch niemand aktiv zu Schaden kommt seh ich auch kein Problem darin.
Das finde ich einfach nur abstoßend. Es spricht dafür, dass es sich um sehr primitive Männer handelt, die obendrein über wenig Empathie verfügen. Sie begreifen eine Frau nicht als Menschen mit Charakter, Intellekt und Gefühlen. So etwas ist mir absolut unverständlich.
ich Feier eig sowas garnicht, ich finde auch das jedes Geschlecht gleich behandelt werden soll und man sich gegenseitig respektieren soll. Auch wenn zb die Frau sagt das ich sie so behandeln soll, würde ich das nie und nimmer in meinem ganzen Leben machen, das ist eif nur absurd.
LG
M (15)
Entweder sind sie einfach zu jung und versuchen bloß anzugeben (ja, wir waren alle mal 14), oder sie sind älter und halte überhaupt nichts von ihnen. Null Unterstützung von meiner Seite.
Empfand ich schon immer als primitiv und entwürdigend. Womit ich vor allem den Mann meine, der so etwas sagt. Jemand der so denkt und handelt, hat keine Würde.