Oberschenkelbruch- sex- duschen?

3 Antworten

Auch ich hatte einen Oberschenkelhalsbruch. Allerdings hatte ich beim Duschen keine Probleme. Natürlich ist es wichtig, in der Dusche eine rutschfeste Unterlage in der Dusche zu haben.

Außerdem musst Du natürlich sehr vorsichtig beim Belasten des Beines sein. Auch solltest Du nicht allein in der Wohnung sein, damit Du notfalls Hilfe hast.

Ja, Not macht erfinderisch .. Du muss halt schauen, wie du klar kommst in der dusche.. Auch ein Hocker ist eine Lösung. Du gewöhnst dich dran....
Sex hmm, dein Partner muss extrem vorsichtig sein. Also möglichst nicht stoßen sondern nur leichtem Sex ohne kraft Einwendung ...!

Hallo! Es ist schon gut wenn Du beim Duschen eine Aufsicht hast. Zum Aufpassen und vielleicht stützen. .

Sex hat viele Varianten. Bevorzuge die ohne Erschütterung, alles Gute.

Nutzerin9254  02.01.2016, 17:50

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺